Volkshochschule und Musikschule Nord laden am 27. April 2024 zum Tag der offenen Tür ein

Am Samstag, dem 27. April 2024, eröffnet Bezirksbürgermeisterin Martina Herrmann zusammen mit Volkshochschuldirektor Volker Heckner um 10:00 Uhr den Tag der offenen Tür an der Musik- und Volkshochschule Hamborn an der Parallelstraße 7.

Die Gäste erwartet bis15:00 Uhr ein kulinarisches und kulturelles Programm mit Musik, Tanz, Gesang und kreativen Workshops, wie Naturkosmetik, Malen oder Urban Gardening. Groß und Klein haben die Gelegenheit, verschiedene Musikinstrumente auszuprobieren.

Mit dem Spielmobil wird Kindern ein breites und interaktives Programm angeboten.

Eine Lesung sowie ein musikalisches und literarisches Porträt des UNESCO Weltkulturerbe-Trägers Aşık Veysel, türkischer Dichter, Sänger und Bağlama Spieler aus Anatolien, bereichern das vielfältige Programm der Musik- und Volkshochschule.