VHS-Kunst aus dem Duisburger Westen

In der Galerie der Bezirksbibliothek Duisburg Rheinhausen haben am 13. Juni Franz Schwarz, Siegrid Beuting, Oliver Küppers und Eva Fastabend die Gemeinschaftsausstellung mit Werken aus Kunstkursen der VHS Duisburg West eröffnet.

Unter die etwa 150 Gäste haben sich die Kreativen gemischt. In der Ausstellung gibt es jüngste Bilder in den Techniken Öl, Acryl, Aquarell, Collage, Zeichnung in einer enormen Themenvielfalt zu sehen. Die Ausstellung wird noch bis zum 5. August zu den Öffnungszeiten der Bibliothek in der Händelstraße 6 in Rheinhausen zu besichtigen sein. Die Öffnungszeiten sind dienstags, mittwochs und donnerstags von 10:30 -13:00 Uhr und von 14:00-18:30 Uhr sowie samstags von 10:00-13:00 Uhr.