Kursangebote >> Kursdetails

Echt oder falsch? Das trompe l’oeil in der Kunstgeschichte

Was ist Kunst? Diese Frage kann in diesem Vortrag nicht beantwortet werden. Wohl aber soll der lange Zeit inoffiziell festgelegte Maßstab für Kunst thematisiert werden: So echt bitteschön, wie die Realität, soll es sein. Seit wann war das so? Wann hat sich das geändert? Ist dieser Wunsch heute nicht mehr da?

Dieser Vortrag findet online statt, wenn es in Präsenz aufgrund der Pandemiebedingungen nicht möglich sein sollte.

Kursnummer SZ2314
Dozent/in Judith Graefe
Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kosten 5 EUR
(nicht ermäßigbar)
Zeitraum Montag, 20.09.2021
Dauer 1 Termin, 2 Unterrichtseinheiten
Wichtig: -
Datum Zeit Raum Straße Ort
20.09.2021 18:00 - 19:30 Uhr Saal (EG) Steinsche Gasse 26 47051 Duisburg
Ort
Downloads: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Zurück

Allgemeine Information

Telefon:
02 03 / 2 83 22 06
Fax:
02 03 / 2 83 22 82
E-Mail:
a.thierfelder@stadt-duisburg.de

Beratung

Telefon:
02 03 / 283 20 64
Fax:
02 03 / 283 2282
E-Mail:
a.voss@stadt-duisburg.de

Zur Online-Anmeldung